Artikeldienst Online

Buffy - Die Vampirjägerin

Eigentlich wäre Buffy gerne eine ganz normale High-School-Schülerin. Doch das Schicksal hat sie zur Vampirjägerin auserkoren, um die Menschheit vor ihren Untergang zu bewahren. In der neuen PRO7-Kultserie kämpft Buffy gegen Untote und andere Wesen aus der Schattenwelt.
Das neue Space-View-Special des Buffy-Fans Peter Osteried gibt einen detaillierten Überblick über die aktuelle Staffel und porträtiert die Hauptdarsteller und Produzenten der Serie. Insidernews und Hintergrundberichte über Vampirismus dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Bei allen Informationen, die in diesem Buch zur Teenie-Top-Serie zusammengetragen wurden und es für alle Fans zu einem absoluten Muß macht, fällt leider auf, daß einige der sehr zahlreichen Bilder doppelt oder dreifach vorkommen; einige der Bilder sind schlichtweg minderer Qualität, seien sie unscharf oder zu hell. Mit Sicherheit hätte man hier etwas qualitätsorientierter arbeiten können und weitere der zahlreich existierenden Fotos ausfindig machen können. Hinweise auf Kontakte zu Fan-Clubs in Deutschland hätten das Buch noch etwas runder gemacht.

Pascal May