Artikeldienst Online

Die Simpsons - 2002 Spaß-Kalender

Die ganze Welt kennt inzwischen die gelbste Familie der Welt, die ihre Heimatstadt Springfield wie auch ihre gesamte Umgebung regelmäßig auf den Kopf stellt.
Nach Comic-Heften, Videos, DVD-Box, werktäglicher Ausstrahlung der Folgen auf ProSieben folgt nun wieder folgerichtig der Begleiter für das Jahr 2002: Der "2002 Spaß-Kalender"!
Für 2002 ist es an der Zeit, zahlreiche Klassiker der Filmgeschichte in ein neues Licht zu rücken, denn wer wusste schon, dass "Forrest Gump" in Springfield spielt und Homer in der Hauptrolle hat? Ganz zu schweigen von "Star Wars - Rückkehr der Jedi-Ritter", bei dem deutlich wird, wer wirklich hinter Jabba the Hut steckt. "Mrs Robinson" muss ebenso neu geschrieben werden wie "Susi und Strolch" oder "Alien".
Wie gewohnt sind zu jedem Tag im Jahr prominente Geburtstage aufgeführt. Wer jetzt glaubt, dass die von 2001 einfach übernommen wurden, der irrt: Prominente aus dem Film- und Fernseh-Bereich sind komplett neu aufgeführt!
Der Kalender lohnt also in jedem Fall, ob nun Simpsons- oder Hollywood-Film-Fan. Für Fans der gelben Springfielder ist der "2002 Spaß-Kalender" ein echter Spaß und dazu noch ein absolutes Muss!

Pascal May