Artikeldienst Online

Jahrbuch Pop & Kommunikation 1999/2000

Wer erfahren möchte, wie sich das Pop-Jahr 1999 entwickelt hat und welche Trends in 2000 angesagt sein werden, wird an diesem Nachschlagewerk nicht vorbei kommen.
In zahlreichen Interviews, Portraits und Berichten nehmen Größen der Pop-Musik-Branche zu allen Themen Stellung, die diese Branche bewegen. Vom Marketing im neuen Jahrhundert über die Frage, wie es um den deutschen Musiker-Nachwuchs bestellt ist bis hin zu Ansichten über langweilige CD-Cover und wie man sie attraktiver gestalten kann werden die brandheißen Themen unter die Lupe genommen.
Diverse Firmenpotraits und eine umfangreiche Adreßliste am Ende des Buches - noch ausführlicher auf der beiliegenden CD-ROM dargestellt - runden das großformatige Nachschlagewerk ab.
Für alle aus der Branche und die, die dort einmal Fuß fassen möchten, ein unverzichtbares Nachschlagewerk und eine gute Einführung in die Arbeit in der Glitzerwelt.

Pascal May