Artikeldienst Online

Bomber Fun

Zugegeben, es ist schon eine Weile her, dass "Bomberman" auf dem Spiele-Markt zu finden war, doch wirklich viel hat sich nicht geändert: In Anlehnung an den Klassiker legt man dieses Mal Sprengkörper in 3D-Labyrinthen. Fünf Welten stehen zur Auswahl, vom Azteken-Tempel bis zum High-Tech-Irrgarten. Durch die Mehrspieleroption wuseln dort bis zu acht Mitspieler gleichzeitig umher.
Unter Zeitdruck versucht man nun die Gegner mit gezielten Explosionen außer Gefecht zu setzen. Jede Menge Extras im Spiel geben dem Verlauf immer wieder überraschende Wendungen. Gespielt wird in insgesamt fünf atemberaubenden 3D-Welten, bis zu acht Spieler an einem PC, im LAN oder per Internet nehmen den Kampf auf.
14 einzigartige Charaktere, bis zu 20 Runden pure Action, fetter 3D-Sound & coole Musik, alle Texte in deutsch, englisch oder französisch, und damit es nicht langweilig wird gibt es Computergegner, die sich gewaschen haben.
"Bomber Fun" bietet Spaß ohne Grenzen. Es ist eines der wenigen Spiele, das den Spieler so beiläufig in die dritte Spiel-Dimension katapultiert, als wären Computerspiele von Anfang an dafür gedacht gewesen. Der Sound versetzt den Spieler von allen Seiten mitten ins Geschehen und die spektakulären Kamerafahrten machen das Spiel zum Leckerbissen für Zwischendurch.
Dieses Spiel versetzt den Spieler in die Zeiten alter Arcade-Klassiker. Nachdem man es mit der ganzen Familie gespielt hat, wird man dafür sorgen, dass es sich ale Freunde kaufen, um mit ihnen mittels Internet zu spielen.

Pascal May