Artikeldienst Online

Popstars - Edition Bro'Sis

Vor über einem Jahr wurde die erste deutsche Girl-Group gecastet, die "No Angels" waren geboren. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, die fünf Mädels stürmten sämtliche Hitparaden.
Da dabei alle Beteiligten (Fernsehsender, Plattenlabel, Konzertveranstalter) kräftig verdient haben, ließ eine zweite Auflage nicht lange auf sich warten: "Bro'Sis" heißt der Neuaufguss, und diesmal dürfen auch die Jungs dabei sein.
Vor einem halben Jahr kannte sie noch keiner, jetzt avancieren sechs junge, musikbegeisterte Menschen zu den neuen Shooting-Stars am Musikhimmel. Da stört auch keine Vergangenheit der Band-Mitglieder (abgebrochene Schule, Bewährungsstrafen, etc.), das Produkt zählt.
Am 1. Dezember feierten "Bro'Sis" ihren ersten öffentlichen Auftritt vor 10.000 Fans bei dem RTL II-TV-Event "The Dome", nur zwei Tage darauf kam ihre Debüt-Single "I Believe" in den Handel.
Rechtzeitig zum Start der Pop-Formation präsentiert die Langener Software-Schmiede Infogrames ein interaktives Erlebnis der Extraklasse: "POPSTARS: Edition Bro'Sis" - die Multimedia-CD. "Bro'Sis" wird die die erste Band sein, zu der eine multimediale Sammlung von Fan-relevanten Inhalten veröffentlicht wird.
Darin enthalten sind die Biographien der singenden Sechs, 20 Minuten exklusive Videoclips von der Band, 15 Minuten-Video über das Tanztraining mit Choreograph "Dee!", Bildschirmschoner, Hintergrundbilder und Elemente für eine eigene "Bro'Sis"-Homepage sowie die Karaoke-Version der ersten Single "I Believe".
Dazu gibt's noch ein 1500-Fragen-Quiz zum Thema Pop-Musik und Bilder, Autogrammkarten und ein Starschnitt der Brüder und Schwestern.
Für den Fan ist diese Scheibe ein absolutes Muss, alle anderen sollten davon besser die Finger lassen.

Pascal May