Artikeldienst Online

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Cornwall, Ende des letzten Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen Auswanderern. Nur ein einziger Überlebender, der völlig verstörte Yanko wird ans Ufer gespült. Die junge Amy rettet ihm das Leben und bringt ihn in das nahegelegene Fischerdorf. Doch Yanko schlägt eine Welle von Mißtrauen und Verachtung entgegen. Die Einheimischen fürchten sich vor dem Fremden. Nur die von allen gemiedene Dienstmagd Amy wagt das Unmögliche. Sie öffnet ihr Herz für den scheuen Außenseiter. Allen Anfeindungen zum Trotz entflammt zwischen den beiden eine leidenschaftliche Romanze. Doch ihr Glück soll nicht von Dauer sein...
Eine hinreißender Soundtrack von Meister-Komponist John Barry verstärkt die tiefen Gefühle dieser anmutigen Geschichte.

Pascal May