Artikeldienst Online

The Complete Adventures Of Young Indiana Jones

Wie der junge Indiana Jones angefangen hat, haben wir bereits im Kino erfahren, genauer im dritten Teil der Indiana Jones-Filmreihe, "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug".
Daß der junge Indiana Jones aber noch viel mehr erlebt hat, das zeigt jetzt die Video-Reihe "Die kompletten Abenteuer des jungen Indiana Jones". Ab Februar bis August erscheinen die ersten 12 der insgesamt 22 actionreichen Geschichten des jungen Indiana in Spielfilmlänge exklusiv auf Video. Zum ersten Mal hat Indiana Jones-Erfinder George Lucas für die Video-Veröffentlichung das gesamte Filmmaterial von "The Adventures Of Young Indiana Jones" für den Schnitt freigegeben und vollständig neu abgemischt. Zusätzlich wurden alle Adventures komplett in Kinoqualität synchronisiert!
Im September erscheinen dann die drei Kinofilme "Jäger des verlorenen Schatzes", "Indiana Jones und der Tempel des Todes" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" erstmals digital remastered in neuem THX-Sound. Die drei Filme erscheinen als "Special Offer" in einem limitierten Geschenkschuber mit einem kostenlosen weiteren Spielfilm aus der Reihe "The Adventures Of Young Indiana Jones".
Die weiteren Abenteuer-Filme des jungen Indiana Jones erscheinen im Zweimonatsrhythmus bis in das Jahr 2001.
Insgesamt werden also von Februar 2000 bis Anfang 2001 alle 25 chronologisch geordneten Abenteuer in neu gestalteten Sammel-Covern erscheinen.
An dieser Sammlung wird kein Indiana Jones-Freund vorbei kommen!

Pascal May