Artikeldienst Online

Anastacia The Video Collection - DVD

Anastacia ist wohl in jeder Hinsicht einzigartig. Im Jahre 2000 hat sie ihre erste CD auf den Markt gebracht, nur zwei Jahre später ist sie nicht mehr vom internationalen Musik-Markt wegzudenken. Ganz nebenbei hat sie mit ihrem Look die Brillen-Industrie mächtig angekurbelt. Und dass diese zierliche Frau mit der mächtigen schwarzen Stimme unendlich Power zu haben scheint, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen. Mit nur einer CD hat sie die ganze Welt auf sich aufmerksam gemacht, mit der zweiten CD hat sie sie erobert.
Anastacia's erster Hit "Paid My Dues" verkaufte sich weltweit über 10 Millionen Mal, ihr "One Day In Your Life" wurde zur Hymne der Olympischen Winterspiele im deutschen Fernsehen, ihre Single "Boom" wurde gar von der FIFA für die Fußballweltmeisterschaft in Japan und Korea in Auftrag gegeben und avancierte zum weltweiten Hit. Ihr zweites Album "Freak Of Nature" wurde mit bisher über 4 Millionen verkaufter Einheiten zum Mega-Seller, Gold- und Platin- und Mehrfach-Platinauszeichnungen hat sie schon für beide Alben bekommen. In ihren Konzerten rund um die Welt hat sie Millionen begeistert und das Anastacia-Fieber ist gerade erst ausgebrochen!
Nun hat sie mit ihrer ersten DVD ihre zehn bisher erschienenen Video-Clips zusammengestellt, die nichts von ihrer Power einbüßen. Leider ist nach 37 power-geladenen Minuten schon Schluß mit den Videos, die jedoch in bestem PCM Stereo und Dolby Digital 5.1 daher kommen. Doch knapp eine Stunde Bonus-Material entschädigen für das kurze Musik-Vergnügen. Zu vier ihrer Video-Clips gibt es ein Making Of, daneben zwei Bonus Remixes zu "I'm Outta Love" und "Not That Kind".
Biographie und nähere Informationen über die Sängerin in "Who Is Anastacia?" geben auch hartgesottenen Fans noch Neues zu entdecken. Und wer Anastacia einmal von ihrer femininen Seite ohne Brille und mit Rock sehen möchte, dem sei das Video zu "You'll Never Be Alone" dringend angeraten.
Für Fans von Anastacia steht es außer Frage, diese DVD zu besitzen, wer einfach nur neugierig auf diese Ausnahme-Sängerin ist, wird nach dem Genuß dieser DVD mit Sicherheit zu ihren Fans gehören.

Pascal May