Artikeldienst Online

Bar Lounge Classics - DVD

Willkommen in der Welt des Relaxens!
Nachdem die "Bar Lounge Classics"-Serie als CD etabliert war und die "Bar Lounge Classics - Deluxe Edition" riesige Charterfolge feierte, kommt nun als logische Folge die visuelle Umsetzung dieser unvergleichlichen Musik-Reihe auf DVD auf den Markt.
Dabei herausgekommen ist eine 95 Minuten anhaltende Betörung der Sinne. Inspirierende Landschaften, atemberaubende Aufnahmen aus der Tierwelt, stimulierende Impressionen aus den faszinierendsten Metropolen der Welt und wunderschöne Unterwasseraufnahmen laden zum Chillen und Relaxen ein.
Alle visuellen Genüsse sind bestens auf die entspannenden Grooves und satten Bässe in Dolby Digital 5.1 (wahlweise Dolby Digital 2.0) abgestimmt.
Da gibt es also nur noch eines: Nach einem harten Tag ab auf's Sofa, DVD in den Player und Ausspannen!

Pascal May