Artikeldienst Online

Best Of Kuschelrock

Im Jahre 1987 kam die erste "Kuschelrock"-Doppel-LP auf den Markt, 1989 folgte die erste Doppel-CD gleichen Inhalts; seitdem ist die "Kuschelrock"-Serie die erfolgreichste Pop-Compilation-Serie der Welt geworden. Über 26 Millionen Tonträger wurden seit dem verkauft, da war es nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Schritt vollzogen würde: "Kuschelrock" auf DVD.
Nun ist es also endlich soweit und 30 der romantischsten Videos aus den bisher 15 Kuschelrock-CDs sind auf DVD zusammengefasst worden. Zur Freude aller Musik-Fans gibt es die Sammlung von romantischen Video-Clips in bestem Sound, nämlich in Stereo, Dolby Digital 5.1 und sogar im dts-Format!
Das über zweistündige Track-Listing stellt die Crème de la crème des Romantik-Pop dar. Weltbekannte Künstler wie Toni Braxton, Gloria Estefan, Lionel Ritchie, Robbie Williams, Ricky Martin, Roxette, Frankie Goes To Hollywood, R. Kelly, Jennifer Rush, Ten Sharp und viele mehr geben sich auf der DVD ein Stelldichein.
Die Videos sind aber noch nicht alles, was die DVD zu bieten hat, dazu gibt es noch folgendes Bonus-Material: Ein 'Making Of' zum TV Spot, ein Feature über das "Kuschelrock"-Paar 2002 sowie Trailer zu diversen romantischen Spielfilmen. Neben dem DVD-Bonus-Material enthält die Silberscheibe noch einen DVD-ROM-Part mit "Kuschelrock"-Wallpaper und -Screensaver. Die Diskographie der gesamten "Kuschelrock"-Serie rundet das Paket der Extras ab.
Die "Best Of Kuschelrock"-DVD ist genau das, worauf Fans der Compilation-Serie schon immer gewartet haben, Musik-Fans werden diese DVD ohnehin lieben.

Pascal May