Artikeldienst Online

Green Eyed Soul

Eine kräftige Soul-Stimme, bei der es einem wohlig werden kann. Eine starke Stimme, die Balladen auf den Punkt bringt. Und gut aussehen tut sie auch noch.
Kaum einer würde vermuten, dass das alles auf eine deutsche Sängerin zutrifft, zumal sie noch aus dem Städtchen Delmenhorst kommt. Dennoch hat sie ihren Weg gemacht: Sarah Connor.
Wer der Blonden mit dem Namen aus den "Terminator"-Filmen mit ihrem Hit "Let's Get Back To Bed Boy" noch nicht allzuviel zugetraut hat, der muss sich spätestens seit "From Sarah With Love" eines Besseren belehren lassen.
Die Charts hat sie fest im Griff, sie ist gerade dabei, eine der ganz Großen im Musik-Business zu werden. Auf ihrem Weg dorthin wurde sie erst von Günter Jauch mit einem Auftritt in seinem Jahresrückblick geadelt.
16 wunderschöne Lieder vereint die deutsche Soul-Königin aus dem Norden auf ihrem ersten Album, das bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung Gold-Status erreichte. Die Auswahl der Titel könnte nicht verschiedener sein und reicht vom powergeladenen "From Sarah With Love" über Happy-Mucke wie "Let Us Come 2Gether" bis hin zu ihrer ersten Hit-Single "Lets Get Back To Bed Boy".
Aufhalten kann sie inzwischen keiner mehr auf dem Weg an die Spitze. Bleibt ihr zu wünschen, dass sie so natürlich bleibt wie sie ist und noch viele Goldene Platten mit nach Hause nimmt, ins beschauliche Delmenhorst.

Pascal May