Artikeldienst Online

Jennifer Lopez - The Reel Me

Jennifer Lopez war schon immer eine Ausnahme-Erscheinung. Mit lateinamerkianischen Eltern in der Bronx aufgewachsen singt und tanzt sie schon sehr früh mehr als erfolgreich und feiert dann auch als Schauspielerin große Erfolge. Ihre Beinahe-Hochzeit mit Ben Afflek könnte daher auch ein cleverer Promo-Gag gewesen sein, der jedoch eher dem unbekannteren Ben geholfen haben dürfte.
Mit der DVD "The Reel Me" veröffentlicht die bildhübsche Latino-Sängerin die Video-Clips ihrer größten Hits, angefangen bei ihrem ersten Hit "If You Had My Love" bis hin zu ihrem diesjährigen Chart-Stürmer "I'm Glad". Daneben gibt es noch von einigen ihrer Hits Remix-Versionen als Clips zu sehen.
Als Bonus erzählt J.Lo sehr charmant in Interviews, wie es zu den Video-Clips kam oder wie sie gedreht wurden. Die Hülle ist sehr aufwändig gemacht, Bild und Ton der DVD (Stereo oder Dolby Digital 5.1) sind einfach perfekt und machen dieses Musik-Ereignis zu einem lange anhaltenden Genuß.
Ein besonderer Knüller ist eine Bonus-EP mit fünf raren Songs und Remixen. Dazu gehört auch der exklusive und bisher unveröffentlichte R. Kelly-Remix von "Baby I Love You".
Wer diese Scheibe in den DVD-Player einlegt, sich zurücklehnt und sich von den Bässen und der Musik sanft massieren läßt, dem wird ganz warm um's Herz - erst recht beim Anblick der Sahne-Schnitte Jennifer Lopez! An dieser DVD kommt diesen Winter keiner vorbei.

Pascal May