Artikeldienst Online

MAXIM Hot Clips - DVD

Der Frühling kommt, die Röcke werden immer kürzer, die Kleidung immer leichter, die Hormone kommen richtig in Wallung. Wem es bisher noch nicht so ergeht, dem kann geholfen werden! Mit "MAXIM Hot Clips" stürmt eine Sammlung von Videoclips auf DVD auf den deutschen Markt, die man als außerordentlich heiß und sexy bezeichnen muss.
Bei dieser DVD kommt es nicht wirklich auf die Musik an, die sich von Reggea über Pop, HipHop, Rap bis hin zu Dance und Techno bewegt, die bewegten Bilder sollen die Stimmung erhellen, und das gelingt vom ersten bis zum letzten Video-Clips.
Destiny's Child, Sarah Connor, Jennifer Lopez, Foxy Brown und die No Angels dürfen ebenso wenig fehlen wie Jessica Simpson, Louise, Geri Halliwell und Audrey Hannah.
Dazu gibt es sexy Clips von Jamiroquai, Blue System, Hausmarke sowie das unzensierte Video zu Scooter's "Nessaja". Insgesamt 32 Video-Clips, die zwei Stunden lang niemanden kalt lassen.
Als Bonus-Material bietet "MAXIM Hot Clips" zwei Making Of's zu den Videos von Sarah Connor und Kim Styles. Leider wurde bei den Clips am Ton gespart, denn den gibt es nur in Stereo. Aber wegen der Musik wird sich wohl kaum einer die DVD kaufen...

Pascal May